Filter schließen

Freundschaft und Vertrauen

… sind unzertrennlich.
Freunde zu haben ist ein tolles Gefühl. Wir fühlen uns verstanden, wertgeschätzt, bekommen Rückmeldung über uns selbst und können intensive Momente mit geliebten Menschen teilen.

Angst vor Enttäuschungen

Manchmal jedoch wollen wir uns vor Enttäuschungen schützen und ziehen uns von Beziehungen zurück. Weit bringen tut es uns nicht, denn „Wer Liebe ernten möchte sollte Vertrauen säen.“  (Zitat Jeremias Gotthelf). Dann passiert genau das, was wir eigentlich vermeiden wollen: Wir fühlen uns einsam und verlassen.

Wer Freundschaften will muss Vertrauen

Öffnen  wir uns anderen gegenüber und vertrauen ihnen gehen wir zwar ein Risiko ein, geben uns jedoch die reelle Chance auf Nähe und ein echtes Miteinander. Zeit, Zuhören, nette Gesten, aufrechte Worte und kleine Aufmerksamkeiten sind wertvolle Liebesbeweise, ohne die eine Freundschaft nicht auskommt.

Auch die handgefertigten Noosa Chunks eignen sich hervorragend als kleine Geschenke an Freunde und geliebte Personen. Auf z.B. einem Noosa Armband oder einem Noosa Schlüsselanhänger getragen sind sie immer nah bei dem geliebten Menschen, sodass er immer an dich denken wird.

Von dir zuletzt angesehen:
Nach oben