Filter schließen

Zeitloses Schmuckdesign aus Dänemark

Es liegt wohl an der unverfälschten Schönheit Skandinaviens und selbiger Herkunft von Pernille Corydon, welche sie dazu befähigen, uns auf eine so charmante Art mit ihren zarten und dennoch ausdrucksstarken Schmuckkollektionen zu verzaubern. Spüre auch Du diesen Zauber an Dir, welcher von ihren Halsketten, Ohrringen und Armbändern ausgeht.

Schmuck, der verführt… eine Passion in Form von „small pieces of everyday beauty“

Wie keine andere lässt Pernille diese „Schönheit im Einfachen“ in ihr Design einfließen und kann das auch in spannende Formen ihres Schmucks übersetzen. Zart, edel, feminin… so minimalistisch wie aber auch tiefgründig. All´das macht die Seele ihrer Kollektionen aus. Das Aufeinandertreffen der Schönheit des Lichts und der Klarheit der Form in ihrem Schmuck ist das Ergebnis ihrer eigenen Inspirationen durch das Leben, Begegnungen aller Art, aber auch Architektur genau so wie der Natur. Ein wahrer Ozean der unterschiedlichsten Impressionen, welcher nur darauf wartet, von Pernille Corydon in ihrem Schmuckdesigns zum Leben erweckt zu werden.
Eindrucksvoll ist auch das Material ihres Schmucks, hergestellt aus 925er Sterlingsilber, je nach Kollektion mit 18K vergoldet.
Reflektierende Lichter, tanzende Schatten, tiefgründige Seele… alles in allem wunderbare Zutaten in Pernille´s Kostbarkeiten, die es einem einfach machen, sie ins Herz zu schließen.
„Scandinavian Simplicity“ - authentisch und ausdrucksstark ohne aufdringlich zu wirken, eher minimalistisch und mit dem charaktervollen Charme der „Schönheit im Einfachen“!
Denn…
„Charme ist der unsichtbare Teil der Schönheit, ohne den nichts und niemand wirklich schön sein kann.“ (Sophia Loren)

 

Bald bei Loungeberry! Wir informieren dich gerne über alle Neuheiten in unserem Newsletter

HIER kannst du dich anmelden >>

Von dir zuletzt angesehen:
Nach oben