Trendscouting auf der Berliner Fashion Week

Vom 15. bis zum 20. Januar 2012 fand das große Mode-Event zum zehnten Male in der Modemetropole Berlin statt und wurde von tausenden Einkäufern, einflussreichen Journalisten und Modeinteressierten besucht. Und wir waren für euch dabei! (Foto: Jagoda Piekarska)

Dort, wo einst die Mauer verlief, brummt nun das Leben in angesagten Quartieren. Junge Talente aus aller Welt haben sich von der Aufbruchsstimmung anstecken lassen und präsentieren ihre Ideen auf den Laufstegen direkt vor dem Brandenburger Tor.

Wir nutzen die Gelegenheit die aktuellen Trends und Kollektionen im Bereich Accessoires aufzuspüren und uns über vielversprechende junge Marken zu informieren. Auf den beiden Messen Bread and Butter und Premium sind wir auf der Suche nach den neusten Handtaschen, Gürteln, Schmuck und den schönsten Tücher-Trends der Saison.  (Foto: Tasche von Lancel. Outfit Cinque)

Mit einer anregenden Vielfalt an tollen Mode - Accessoires, die unsere Herzen höher schlagen lassen werden wir euch dann pünktlich zum Start der Wintersaison überraschen!

Die mit einem * markierten Felder sind Pflichtfelder.

Nach oben