Special Edition - Fußball-Diams von Pavo Real

„Bom dia!“ – „Guten Tag“, das werden unsere Jungs von der Nationalmannschaft ab dem 12. Juni 2014 wohl öfters hören, wenn es in Brasilien wieder heißt: Das Runde muss in das Eckige! Längst haben auch die Frauen die bunten Fanmeilen erobert und können mit den neuen funkelnden Diams von Pavo Real für noch mehr Farbe sorgen!

Passend zu diesem sportlichen Großereignis hat Pavo Real drei neue Renello Diams kreiert: „Flag Germany“, „Flag Brazil“ und „Football“. Dank des originellen Druckknopfkonzeptes sind sie spielend leicht an den Armbändern oder Halsketten für Diams und Chunks anzubringen, je nach persönlichem Geschmack.

Egal, für welchen du dich entscheidest, mit diesen Diams kannst du deine Verbundenheit zum Fußball mit klassischer Eleganz zum Ausdruck bringen. Und weil es eh‘ kein Entkommen gibt, hilft nur eines: Mitstylen, mitmachen, mitfiebern, mitgucken, und mitfeiern … VIVA LA VIDA – Es lebe das Leben!

Die mit einem * markierten Felder sind Pflichtfelder.

Nach oben