SHAMBALLA - Promi-Trend Armbänder

Die Shamballa Armbänder sind der absolute Mode Trend in den USA. Viele Promis aus Musik und Showbusiness haben die energetischen Shaballa Armbänder schon für sich entdeckt. Die ganz Coolen tragen gleich mehrere von ihnen gleichzeitig - und haben so genug Power die Nächte zum Tag zu machen! Der unaufhaltsame Trend der wunderschön geflochtenen Makramee Shamballa Armbändern hat schon viele Stars und Sternchen aus dem glitzernden Show-Biz angesteckt. Und einen schönen Nebeneffekt haben die Bänder auch noch: Sie sehen nicht nur wunderschön aus, sondern haben auch die tolle Nebenwirkung deine Lebensenergie zu stärken.

Seinen Ursprung hat das Shamballa Armband (Licht der Liebe) im Tibetanisch-Hinduistischen. Es soll dem Träger Geschlossenheit, Vertrauen und Respekt verleihen. Darüber hinaus wird dem Band innere Heilung sowie eine Schutzwirkung gegen Krankheiten nachgesagt.

All das sind natürlich perfekte Grundlagen um unserer Nationalelf eine kräftige Portion Selbstvertrauen zu geben! Das gesamte Team ist mit diesem Glücksbringer ausgestattet worden. Auf den Perlen der Makrameebändchen sind die Initialen jedes Spielers, seine Trikotnummer und drei Sternchen für alle bisher gewonnen Titel eingraviert. Jedes Armband ist ein Unikat und wurde für den jeweiligen Spieler angefertigt.

 

Die mit einem * markierten Felder sind Pflichtfelder.

Nach oben