Rucksäcke mit Riesenreißverschluss von NAT-2

 

Es gibt Accessory-Brands die einen wahren WOW-Effekt auslösen, weil Ihre Designs selbst die langweiligsten Outfits stylisch aufpeppen. Eine Marke die dies immer wieder schafft, ist ohne Zweifel Nat-2. Das Münchener Modelabel wurde im Jahre 2007 in München gegründet und hatte seitdem so viel Erfolg wie kaum eine andere Marke in so kurzer Zeit. Durch ihre originellen Accessoire-Designs schafften sie es, andere hochrangige Marken für einen kurzen Moment vollkommen in Vergessenheit geraten zu lassen. Die ausgefallenen Lifestyle-Produkte und Geschenkartikel der Marke überzeugen einfach auf der ganzen Linie mit Kreativität und Qualität.

So auch der farbenfrohe Phatpack. Der außergewöhnliche Rucksack mit dem gigantischen Riesenreißverschluss ist eines der Schlüsselartikel von Nat-2 und hat schon große Erfolge gefeiert. Der Rucksack ist nicht nur mit den beiden einzigartigen Reißverschlüssen, sondern auch mit einem geheimen Sneakerfach, Flaschen- und Sonnenbrillennetzen, einigen sichtbaren aber auch versteckten Taschen und funktionellen Jacken- und Skateboardriemen augestattet. Die Schulterriemen und die Rückenseite sind weich gepolstert und ergonomisch angepasst.

Nat-2, sind aufgrund ihrer innovativen und anspruchsvollen Designs bekannt und haben mit den originellen Zip-Lock Rucksäcken ein einmaliges, internationales Produkt geschaffen das durchaus einen Einfluss auf die Accessoire-Szene haben wird.

Die mit einem * markierten Felder sind Pflichtfelder.

Nach oben