Quoins Schmuck: Münzketten mit Individualität

Die neue Schmucksensation Quoins aus den Niederlanden ist da!

Wir freuen uns euch die neue Luxus-Sammelschmuck Kollektion von Quoins vorstellen zu dürfen. Das topaktuelle Trendlabel vereint Qualität, Trend und Individualität: Durch die riesige Auswahl von verschiedenen Quoins kannst du im Handumdrehen deinen Schmuck an deine Stimmung, deinen Style oder den Anlass anpassen. Alle Quoins Schmuckstücke sind noch dazu kompatibel mit den Artikeln der Mi Moneda-Kollektion.

Das originelle Münzsystem mit den beliebig austauschbaren Münzen ist aus Edelstahl gefertigt und mit Metallen wie Silber, Gold oder Rotgold veredelt. Der aufwändige Arbeitsprozess und das Hightech-Herstellungsverfahren garantieren dir Topqualität zu unbestechlichen Preisen. Überzeuge dich selbst!

Die mit einem * markierten Felder sind Pflichtfelder.

Nach oben