Noosa Amsterdam Embossed Collection

Die herbstliche Noosa Embossed Leather Kollektion besticht durch satte Brombeer-, Chocolate- und Deepblue-Farbtöne. Passend zur neuen Jahreszeit dürfen wir uns an den neuen Armbändern und Gürteln erfreuen: Die bunten Lieblinge gibt es bei den Gürteln in den Varianten breit und schmal; die Armbänder sind in den Ausführungen einfach und doppelt erhältlich.

Alle Artikel der Embossed-Kollektion haben die Prägung des Paulowniabaumes auf der Oberseite des Leders. Nach alter japanischer Tradition wurde dieser bei der Geburt eines Mädchens gepflanzt um bei dessen Hochzeit gefällt werden zu können. Das bescherte dem jungen Paar ein Hochzeitsgeschenk aus edlem Holz, meistens ein Möbelstück, das zu diesem Zweck gebaut wurde. Das Symbol des Paulowniabaumes steht für Glück und Fruchtbarkeit.

 

Die mit einem * markierten Felder sind Pflichtfelder.

Nach oben