NEU: TOV Essentials Accessoires mit Klasse

Wir freuen uns, euch die neue Luxus-Accessoires-Marke TOV Essentials aus Amsterdam präsentieren zu dürfen! Seit 2002 entwickelt TOV high-end Accessories, designed von Creative Director Sahrissa Lingg in Amsterdam. Alle exklusiven Designs werden in Florenz von erfahrensten Händen angefertigt und machen TOV zu einem authentischen „Made in Italy“ Produkt!

Die niederländische Erfolgsmarke erobert nun auch den deutschen Markt und begeistert durch ihre auffälligen Schmuckdesigns, die jedes Frauenherz höher schlagen lassen. Handgefertigte Stücke im Schmuck- sowie Ledersortiment zu unschlagbaren Preisen, verleihen jeder Frau ein Gefühl von purem Luxus. TOV Essentials Schmuck und Accessoires sind edle Hingucker mit Style.

Die mit einem * markierten Felder sind Pflichtfelder.

Nach oben