Die neuen JUNI CHUNKS von NOOSA Amsterdam

Auf diesen Moment warte ich nun schon seit einigen Wochen... Seit ich im Besitz eines neuen Gürtels von NOOSA Amsterdam bin, plagt mich die Qual der Wahl. Ich hatte mich für die sommerliche Farbe "nude" entschieden und fing an die Chunk Kompilationen meiner zwei Armbänder zu zerrupfen um meinen neuen Begleiter damit auszustatten. Hierbei erging es mir wie wohl allen begeisterten NOOSA-Fans: Ich musste feststellen, dass meine Chunk-Kollektion definitiv zu klein ist! Die Entscheidung welche Stücke von welchem Armband zu entfernen um sie auf den neuen Gürtel zu verpflanzen fiel mir extrem schwer, zumal das Ergebnis zu wünschen übrig ließ... ein sommerlicher Gürtel mit dunklen Chunks? Machbar, aber nicht der wirkliche Burner für die aktuelle farbenfrohe Zeit. Also müssen dringend neue Knöpflein her um mein sommerliches Accessoire zu vervollständigen!

Da kommen die neuen Juni Chunks gerade richtig. Die 10 neuen Pieces der NOOSA Amsterdam Kollektion bestechen durch die zart pastellige Farbgebung und die nette Symbolik der einzelnen Motive. Toll diese Namen, die an ferne Kulturen erinnern und ein sehnsüchtiges Reisefieber in mir hochklingen lassen... Duafe, Lizard, Feng Shui, Sankofa, Nkyinkyim, Aum, Elephant,Yeti Foot, endless Knot und die beliebten Runen in reinem Weiß.

Nun also doch wieder die Qual der Wahl... ich glaube ich werde sie alle brauchen!

Die mit einem * markierten Felder sind Pflichtfelder.

Nach oben