Die bunten Taschenuhren von Candy and Grace

Schon klar, ihr fragt euch wer CANDY&GRACE überhaupt ist... Vor knapp einem Jahr waren 3 Jungs davon überzeugt die Taschenuhr wieder zum Leben zu erwecken.

Warum? Weil die Taschenuhr nicht nur schon Jahrhunderte überdauert, sondern zeitlos stilvoll ist, leider nur ziemlich verstaubte über die Jahre. Keiner von uns wollte sich Opas goldene Taschenuhr an die Jeans oder der Freundin als Accessoire an die Handtasche hängen. Also haben die jungen Designer die Buntstifte ausgepackt und ihre ganz eigene Interpretation der Taschenuhr entworfen.

13 Monate später, steht das junge Designer-Team auf der Premium in Berlin und hat seine bunten Trendsetter-Uhren in den Medien immer wiedergefunden (Wetten Dass..., The Voice of Germany, Einslive Krone) und konnten zudem noch ein paar deutsche Größen aus der Musikbranche für sich gewinnen. Nun soll auch der Rest der Welt entdecken, wie unkonventionell cool so eine Taschenuhr doch sein kann. Die Vision der modernen, bunten Taschenuhr für unkonventionelle Menschen ist in der Modebranche angekommen!

Die mit einem * markierten Felder sind Pflichtfelder.

Nach oben